Schöne Wanderungen finden: Fünf tolle Touren für Dich persönlich!

Kostenlos und nach Deinen Wünschen für Dich zusammengestellt!

Frau beim Wandern
schöne Wanderung Berge

Schöne Wanderwege finden ist nicht einfach. Kennst Du das auch? Du willst Wandern gehen und findest nicht die passende Tour? Oder Du hast einfach keine Zeit um stundenlang die passenden Wege zu suchen? Dennoch willst du eine schöne Wanderung in Deiner Nähe machen? Oder Du suchst herausragende Touren an Deinem Urlaubsort?

Da helfe ich Dir gerne! Mit meiner Erfahrung von über 200 gewanderten Wegen habe ich viele schöne Wanderwege bereits selbst erkundet. War ich in Deiner Wunsch-Region noch nicht unterwegs, so helfen mir doch meine Erfahrungen dabei, eine schöne Wanderung für Dich zu finden. 

Erhalte kostenlos individuell für Dich ausgewählte Touren-Vorschläge!

Für eine begrenzte Zeit stelle ich Dir völlig kostenlos fünf Touren an Deinem Wunschort zusammen. Diese sind individuell auf Dich zugeschnitten. Länge, Entfernung, Art der Wanderung – alles passe ich an Deine Bedürfnisse an. Was Du dafür tun musst? Einfach das untenstehende Formular ausfüllen. Spätestens binnen 48 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen) bekommst du eine Mail mit den persönlich für Dich zusammengestellten Routen zugesandt.

Warum ich diesen Service für eine begrenzte Zeit kostenlos anbiete?

Ich möchte mit meinem Blog meine Wanderbegeisterung teilen und anderen Menschen helfen, dass sie einen tollen Tag genießen können. Da ich noch neu in der Welt des bloggens bin, möchte ich durch diesen Service erfahren, welche Art von Wandern meine Leser bevorzugen. So kann ich in Zukunft auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Content produzieren. Davon kannst Du jetzt noch profitieren! Das Ausfüllen des Formulars dauert nicht mal eine Minute – und schon bekommst du tolle Tipps für eine schöne Wanderung, die perfekt zu Deinen Wünschen passt!

Formular: Schöne Wanderwege finden – kostenlos und individuell für Dich:

Ausgewählter Wert: 0
Ausgewählter Wert: 1